Ein ganz besonderer Besuch

Bär Schnoor zu Gast

Bär Schnoor zu Gast bei Wedow Immobilien

Manchmal brauchen auch die kleinsten Helden Hilfe: auf der Suche nach einer neuen Bärenhöhle führte der Weg von Schnoor am 14.09.2017 zu uns. Und wir haben uns natürlich sehr über den (kleinen) Besuch gefreut!

Schnoors Reise

Auf Facebook ist der kleine Kerl fast täglich unterwegs und hält seine Fans ganz schön auf Trapp. Ob Ausflugstipps, kulinarische Geheimtipps oder die Berichterstattung über aktuelle Themen: Langweilig wird es bei Schnoor nie. Bei so einem straffen Zeitplan sind nur natürlich mehr als froh, dass er sich die Zeit für seinen Besuch bei uns genommen hat 🙂

Doch trotz der vielen Reisen braucht auch ein Bär eine gemütliche Bärenhöhle und so sind wir glücklich darüber, dass wir aushelfen konnten. Für Schnoor und seine Familie haben wir ein schönes neues Zuhause in den angrenzenden Niederlanden gefunden, in das sie im September bereits einziehen konnten.

 

… dann haben wir eine neue "Bärenhöhle" in NL gesucht und der liebe Herr Wedow hat uns dabei geholfen… 🙂

Posted by Schnoor on Sonntag, 10. Dezember 2017

 

Schnoors Abenteuern können Sie hier folgen.

Ihr Team von Wedow Immobilien

Hinterlassen Sie einen Kommentar