Ball der Immobilienwirtschaft Aachen

Der erste Ball der Immobilienwirtschaft in Aachen war ein voller Erfolg

Am vergangenen Mittwoch fand im Ballsaal des alten Kurhauses in Aachen der erste Ball der Immobilienwirtschaft statt. Das Team INA24 Immobiliennetzwerk Aachen e.V. lud an diesem Abend Freunde und Mitglieder der Immobilienbranche in eine außergewöhnliche Location ein. Im Vordergrund stand die Veranstaltung im Zeichen des Austauschs – über Entwicklungen, Neuerungen und Trends rund um Immobilien. Für ein ansprechendes Abendprogramm und das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: kreative Show-Acts und ein Vier-Gänge-Menü erwarteten die Gäste an diesem Mittwochabend. Darüber hinaus wurde eine Skulptur einer Künstlerin aus der Kunstwerkstatt der Lebenshilfe Aachen versteigert. Der gesamte Erlös wurde an die Lebenshilfe gespendet!

Hier zeigen wir Ihnen einige Fotoaufnahmen von dem vergangenen Abend:

  

   

Fotoaufnahmen: www.top-aachen.de