++++ Herzogenrath – Strass – die Lage lockt, der Preis auch – ein nicht alltägliches Haus ++++

48.000,00 EUR   |     |   60,00m²    |   3 Zimmer 
Außenansicht Außenansicht Wohnzimmer Wohnzimmer Küche Küche Bad im EG WC im OG Bad Schlafzimmer Schlafzimmer Schlafzimmer Spitzboden/Speicher Spitzboden/Speicher Lageplan Energieskala https://www.wedowimmobilien.de/immobilie/herzogenrath-strass-die-lage-lockt-der-preis-auch-ein-nicht-alltaegliches-haus

Objekt

Herzogenrath – Straß. Hier bin ich, ein ehrwürdiges und irgendwie besonderes Haus, eben sehr alt. Aber mein jetziger Eigentümer hat mich in den letzten Jahres so richtig gut hergerichtet. Mein Grundstück ist so groß, wie ich selber, will heißen: ich habe keinen Garten. Wann ich gebaut wurde ist nicht so genau festzustellen, es wird zwischen 1800 und 1900 liegen. Auf zwei Etagen sind 3 Zimmer, ein Bad, ein G-WC und eine Küche vorhanden. Ganz oben im Spitzboden gibt es reichlich Stellfläche für allerhand Dinge, die man so aufbewahren möchte. Direkt im Haus befindlich ist ein mit einem Rolltor versehener Raum für die Müllgefäße und Fahrräder.
Meine Lage in unmittelbarer Nähe zum Wurmtal wird euch begeistern.

Zu erreichen sind wir unter 02406 – 668 699!

Lage

– in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet “ Wurmtal“
– reines Wohngebiet, Sachgasse
– verkehrsberuhigte Zone
– Kindergärten, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar

Ausstattung

– Gaszentralheizung Bj. 1992
– die Elektroanlage ist sanierungsbedürftig
– Heizleitung und Wasserleitungen in Kupfer
– Holzdielen- und Fliesenböden
– doppelverglaste Kunststoffenster aus 2013 ( Fenster im Spitzboden von 2006 )
– in 2006 Fassade neu geputzt
– Dach isoliert

Energieausweis

Energieausweis-Art: Bedarf
Engergieausweis gültig bis: 04.06.2028
Endenergiebedarf: 332,60 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: H
Jahr der energetischen Sanierung: 1993
Primärenergieträger: GAS
Energieausweis-Jahrgang: ab Mai 2014
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
332,60 kWh/(m²·a)

Virtuelle Tour

Angebots-ID: W888
Kaufpreis: 48.000,00 EUR
Zimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 60,00 m²
Grundstücksfläche: 37,00 m²
Gesamtfläche: 60,00 m²
Etagen: 2
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: GAS, Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 332,60 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarf
Energieeffizienzklasse: H
Sonstige Angaben: Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor. Dieser ist gültig bis 4.6.2028. Endenergiebedarf beträgt 332.60 kwh/(m²*a). Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas. Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1993. Die Energieeffizienzklasse ist H. - die Elektroanlage ist sanierungsbedürftig - bezugsfrei nach Absprache
Zusatzinformation zur Lage:Herzogenrath-Straß
Courtage:3,57% inkl. MwSt. vom Kaufpreis
Separate WCs:1
Art der Ausstattung:Standard
Bodenbelag:Fliesen, Dielen
Badausstattung:Dusche
Gäste-WC Fahrradkeller Dachboden Speicher Kabel/Sat-TV Objekt ist reserviert

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


52134 Herzogenrath
Deutschland